Main Content

Unsere Salons

Ursprung einer Vision

1971 von Monika und Erich Wille gegründet, war unser Hauptsitz in der Oranienburger Straße die Grundlage für unser erfolgreiches Salonkonzept.

Viele Jahre dauerte es, bis wir genügend eigene Mitarbeiter ausgebildet hatten, um die Filialen Hermsdorf und Glienicke zu gründen. Doch nur so waren wir sicher, dass unsere Philosophie auch in den anderen Geschäften zum Tragen kommt.

Mit der Übernahme der Salons durch Julia Wille im Jahr 2018 konzentrieren wir uns auf den Salon in Glienicke und führen dort unsere Philosophie weiter.


Unsere Niederlassung im Norden

1999 war es endlich soweit und WILLE's FRISEURE konnte expandieren.

In der Glienicker Spitze gelegen, bieten wir auch hier freundlichen Service, qualifizierte Beratung und fachliche Kompetenz für Ihr Haar.

Der Name "WILLE's FRISEURE" beinhaltet, dass unsere Mitarbeiter wichtigster Teil unseres Konzeptes sind. Top ausgebildet und hoch motiviert ist für sie der Kunde Mittelpunkt ihres Schaffens.

Unser Salon in Glienicke befindet sich in der Schönfließer Straße 81 (Glienicker Spitze). Sie erreichen uns dort unter 033056-9 46 84 oder unter 030-40 91 23 45.

Die Öffnungszeiten sind:
Di - Do 10 bis 19 Uhr
Sa 9 bis 14.30 Uhr